Trainingsstart 

 

Unsere 1.- Mannschaft wird ab dem 14.07. in die Vorbereitung starten.

Alle anderen Mannschaften können dann ab dem 20.07. mit ihrer Vorbereitung beginnen.

 

Bitte beachtet alle die ausgehängten Hygienevorschriften! 

 


Der normale Trainingsbetrieb ist aufgrund des „Lockdowns“ im Kreis Gütersloh weiterhin ausgesetzt.

Danke für Euer Verständnis !


Fussballferien – wir hoffen auf ein Wunder!

Wir werden den 30.06. abwarten und gegebenenfalls müssen wir dann das Camp sehr kurzfristig am 01.07. absagen. Wir wissen das dies sehr kurzfristig ist und Planungen so im Grunde gar nicht möglich sind. Aber wir wollen einfach alles versuchen das Camp aufrecht zu erhalten. Wir denken das dies auch im Sinne der Kinder ist.

!!!!! Daumen drücken !!!!

 

Der normale Trainingsbetrieb ist aufgrund des „Lockdowns“ im Kreis Gütersloh weiterhin ausgesetzt. 

 

Leider ist zur Zeit nur eins sicher und das ist die Unsicherheit. Planungen jeglicher Art werden leider nur zu oft durch das tägliche Geschehen eingeholt.

Danke für Euer Verständnis !


Ab heute Mittwoch den 17.06.

setzen wir den gesamten Trainingsbetrieb auf unserer Anlage für unbestimmte Zeit aus.

Aufgrund der hohen Fallzahlen im Kreisgebiet haben wir uns nach Rücksprache mit der Stadt Verl und dem SC Verl zu diesem Schritt entschieden.

Anfang nächster Woche werden wir die Lage neu bewerten. Wir hoffen das uns dann weitere Erkenntnisse vorliegen.

Dies betrifft ebenfalls die geplanten Fussballferien die vom 01.07. bis zum 03.07.2020 stattfinden sollen.


 

Vielen Dank für Euer Verständnis