!!Verlegung in die Ostwestfalen-Halle!!

Wie bereits in der schriftlichen Einladung angekündigt müssen wir unsere Jahreshauptversammlung aufgrund der derzeitigen Lage an einen anderen Ort verlegen. Die Stadt Verl stellt uns hierzu dankenswerterweise die Ostwestfalen-Halle zur Verfügung. Hier wird es uns weitaus einfacher sein die dann bestehenden Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.

Datum: Mittwoch den 31.03.21

Ort:  Ostwestfalen-Halle Kaunitz

Hier ein paar Verhaltensregeln, die wir schon jetzt bekannt geben können, die sich aber je nach Verordnungslage noch ändern können.

• Mindestabstand während der gesamten Versammlung und auf dem Gelände der Ostwestfalen-Halle von 1,5m
  • Auf dem gesamten Gelände und in der Ostwestfalen-Halle gilt durchgehend die Maskenpflicht
  • An den Ein- und Ausgängen stehen Handdesinfektionsspender bereit
  • Die Halle wird nicht geheizt sein, sodass wir Euch bitten an warme Kleidung zu denken

Nun heißt es Daumen drücken, dass sich die Lage bis zum 31. nicht grundlegend ändert und unserer Versammlung dann unter den gegebenen Umständen Nichts im Wege steht.

Hiermit laden wir zur ordentlichen Jahreshauptversammlung ein.

Die Versammlung soll am Mittwoch den 31.03.2021 um 19:00 Uhr stattfinden.

Wie bereits in der schriftlichen Einladung angekündigt werden wir aufgrund der unklaren Lage an dieser Stelle bis zum 17. März bekannt geben wo und in welcher Form die Versammlung durchgeführt wird.