Nachdem alle drei Teams souverän die Endrunde erreicht haben, kamen am Wochenende auch alle Teams in die Finalspiele!

Völlig überraschend, aber auch völlig verdient gewinnt unsere B1-Jugend die Hallenkreismeisterschaft! Im Finale besiegte die Mannschaft den Favoriten SC Verl mit 3:1, Glückwunsch!

Unsere A-Jugend erreichte nach dem verpatztem letzten Gruppenspiel den 2. Platz hinter Avenwedde, aber das kleine Finale um Platz 3 gewann die Mannschaft souverän mit 3:1. Auch eine starke Leistung, Glückwunsch!

Und auch unsere C-Jugend erreichte am Wochenende die Finalspiele. Nach dem 2. Platz in der Gruppe hinter dem SC Verl, ging es im kleinen Finale gegen den SV Spexard. Das Spiel verlor die Mannschaft leider im
Elferschießen und belegt daher den 4. Platz, trotzdem eine starke Leistung!

Damit sind wir der einzige Verein im
Kreis, der am Wochenende bei allen drei Endrundenturnieren die Finalspiele erreicht hat. Ganz starke Leistung 💪